Cottbus

Einladung zum gemeinsamen Singen am Mittwoch, 20. April um 15 Uhr im Foyer des Sana-Herzzentrums Cottbus

„Komm, lieber Mai, und mache“

Zum traditionellen Frühlingssingen am Mittwoch, dem 20. April 2011 um 15.00 Uhr lädt die Geschäftsführung alle Patienten, ihre Angehörigen und Besucher sowie interessierte Anwohner in das Foyer des Sana-Herzzentrums Cottbus ein, um gemeinsam mit dem Cottbuser Bäcker- und Männerchor unter der Leitung von Manfred Müller mit fröhlichem Gesang den Frühling einzuläuten.

In der Herzklinik erklingen wieder bekannte und beliebte Frühlingslieder: Der Cottbuser Bäcker- und Männerchor wird viele mehr- und einstimmige Lieder, Sätze und Kompositionen präsentieren und beim gemeinsamen Gesang einen Hauch von Frühling in das Sana-Herzzentrum Cottbus holen.

Die alte Volksweise „Nun will der Lenz uns grüßen“ wird genauso erklingen wie die bekannte Mozart-Melodie „Komm, lieber Mai, und mache“; das mit diesem Titel das Motto für das beschwingte heitere Frühlingskonzert vorgibt.

Wir bitten um eine Veröffentlichung des Veranstaltungstermins. Der Eintritt ist für alle Interessierte kostenfrei.

Irene Göbel
Sana-Herzzentrum Cottbus