Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Ihre Meinung ist uns wichtig! Daher können Sie am Ende Ihres Aufenthaltes gerne einen Feedbackbogen ausfüllen, uns anrufen oder eine Mail an unser Anregungs- und Beschwerdemanagement (peter.hoexter@sana.de) schreiben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und arbeiten dann daran, veränderbare Abläufe oder Umstände zu optimieren.
Sind Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserem Klinikum zufrieden gewesen, dann freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich über Ihr Lob. Dieses können Sie über die Feedbackbögen abgeben oder auch online unter Google oder unter Klinikbewertungen.
Während Ihres Aufenthalts bei uns ist Ihnen etwas aufgefallen, das wir besser machen können - und Sie wissen auch schon wie? Dann reichen Sie Ihre Idee doch in der Sana Ideenwerkstatt ein! Im besten Fall setzen wir sie in diesem Haus und allen Sana Kliniken in ganz Deutschland um.