Duisburg

Klinikum Duisburg bietet umfangreichstes Gesundheitsprogramm zum gesund werden und gesund bleiben in Duisburg.

Duisburg, Druckfrisch - Klinikum Vital neu eingetroffen

In dem neuen Gesundheitsprogramm „Klinikum Vital“ stellt das Klinikum Duisburg das umfangreichste und vielfältigste Angebot in Duisburg für Kinder und Erwachsene in den Bereichen Gesundheitsvorsorge und Prävention, Elternschule und Rehabilitationssport vor.

Im zweiten Halbjahr 2008 werden zahlreiche Kurse in den Bereichen Bewegung, Entspannung, Ernährung und ambulanter Rehabilitationssport  angeboten. Dabei spielt beim Kursangebot die Qualität eine wichtige Rolle. Das Team besteht u.a. aus Sport- sowie Gymnastiklehrern, Motopäden, Sucht- sowie Entspannungstherapeuten, Sozialwissenschaftlern, Diplom-Ökotrophologen und Übungsleitern mit der Zusatzqualifikation "Sport pro Gesundheit", die vom Landessportbund NRW und dem Behindertensportbund NW mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet werden. Beinahe alle Kurse werden daher von den Krankenkassen bezahlt.

Informieren Sie sich, melden Sie sich an und machen Sie mit - und bleiben Sie aktiv Gesund mit den Angeboten des Klinikum Vital! Des Klinikum Duisburg

Klinikum Duisburg
Therapie- und Bewegungszentrum
Tel. 0203-733 2901