Stabwechsel in den Sana Kliniken Düsseldorf

Vertraute Gesichter der Sana Kliniken Düsseldorf gehen - neue kommen.

In einem feierlichen Rahmen möchten wir drei neue Chefärzte Willkommen heißen und Priv.-Doz. Dr. Michael Roesgen, unseren Chefarzt der Unfallchirurgie & Orthopädie am Sana Krankenhaus Benrath, nach 19 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Dr. Alexander Olk ist seit 1. März 2012 neuer Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie & Orthopädie in Benrath. Dr. Uwe Bergmann ist ab 1. April 2012 neuer Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie am Krankenhaus Gerresheim und Dr. Henning Schrader leitet dort - ebenfalls ab 1. April 2012 - als Chefarzt die Geschicke der Medizinischen Klinik.

Zu dieser Veranstaltung am

29. April 2012, ab 10.30 Uhr,
im Haus der Ärzteschaft, Ärztekammer Nordrhein,
Tersteegenstr. 9, 40474 Düsseldorf

möchten wir Sie gerne einladen.

Die Sana Kliniken Düsseldorf bestehen aus den beiden Akutkrankenhäusern Gerresheim und Benrath. Jährlich werden dort mehr als 23.000 Patienten stationär behandelt und mehr als 50.000 ambulante Eingriffe durchgeführt. In den Seniorenzentren am Gallberg und in Benrath finden mehr als 300 Bewohner Platz.

Ihr Pressekontakt:
Dr. Tino Kessler-Thönes