Düsseldorf

Neue Patientenservice-Managerin im Sana Krankenhaus Gerresheim

Saskia Dodenhoff ist neue Patientenservice-Managerin im Sana Krankenhaus Gerresheim. Die gelernte Hotelfachfrau kümmert sich ausschließlich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. Sie ist für die Dinge zuständig, für die Ärzte und Pfleger im hektischen Krankenhausalltag keine Zeit haben.

Sie erledigt kleine Besorgungen in der Cafeteria oder ist da, wenn man mit irgendetwas nicht zufrieden ist.

"Niemand ist gerne im Krankenhaus. Wenn es doch einmal nötig wird, versuche ich alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen", so das erklärte Ziel der gebürtigen Bremerin.


Ihr Pressekontakt:
Dr. Tino Kessler-Thönes
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon 0211 2800-3016
Fax 0211 2800-971
Mobil 0172 8851911
E-Mail <link>tino.kessler@sana.de
<link http: www.sana-duesseldorf.de>www.sana-duesseldorf.de