Düsseldorf

Großer Gesundheitstag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sana Kliniken Düsseldorf

Die Sana Kliniken in Nordrhein-Westfalen machen mobil für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter. Am Dienstag, 23.10.2012 findet im Sana Krankenhaus Gerresheim ein großer Gesundheitstag für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sana Kliniken Düsseldorf statt. Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr erwarten den Mitarbeiter dann Vorträge, Kurse, Beratungen und Informationen. Unterstützt wird der Gesundheitstag durch das Sanitätshaus Tonn, die TKK, die Firma Klüh, die BGW und den Gerresheimer TV.

Veranstalter dieses Gesundheitstages ist der frisch gegründete „Arbeitskreis Arbeits- und Gesundheitsschutz Nordrhein“. Betriebsärzten, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Betriebsratsmitgliedern und die Geschäsftführungen der einzelnen Sana Kliniken haben sich hier das Ziel gesteckt, in den Sana Häusern der Region ein betriebliches Gesundheitsmanagement zu etablieren. Der Gesundheitstag finden auch in allen anderen Sana Kliniken der Region statt.

Ihr Pressekontakt:
Dr. Tino Kessler-Thönes