Ihr persönliches Wohlbefinden steht für uns an oberster Stelle. Wir möchten, dass Sie sich in unseren Kliniken rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Daher liegt es uns am Herzen, an Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes teilzuhaben. Unser erklärtes Ziel ist es, aus Ihren Anregungen, aber auch aus Ihrer Kritik zu lernen. Denn nur durch Ihr ehrliches und konstruktives Feedback können wir uns und unseren Service kontinuierlich weiterentwickeln.
Setzen Sie sich daher sehr gerne mit uns in Verbindung und nutzen Sie dafür die verschiedenen Möglichkeiten, uns Ihr Anliegen, Ihr Lob, Ihren Verbesserungsvorschlag - oder was Ihnen ansonsten auf dem Herzen liegt - mitzuteilen. Ob direkt im persönlichen Gespräch, telefonisch, per Mail oder per Post; egal welchen Weg Sie wählen, wir werden uns Ihrem Anliegen annehmen und (gemeinsam) eine Lösung finden.