Laupheim

Monatliches Treffen im Sana Klinikum Laupheim

Selbsthilfegruppe Polyneuropathie

Polyneuropathie, kurz PNP, ist ein Oberbegriff für Erkrankungen des peripheren Nervensystems. Abhängig von der Ursache können dabei motorische, sensible oder vegetative Nerven einzeln oder gemeinsam betroffen sein. Die häufigste Form ist die diabetische Polyneuropathie. Hier kann durch eine konsequente Therapie sowie eine bewusste Lebensführung wirksam entgegengewirkt werden. Die Selbsthilfegruppe bietet in erster Linie die Möglichkeit, Erfahrungen mit der Krankheit, Therapiemöglichkeiten sowie Krankheitserlebnisse auszutauschen und zu besprechen. Sie trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat um 14 Uhr im Speisesaal der Sana Klinik in Laupheim. Das nächste Treffen mit dem Thema "Informationen zum Zeckenschutz" findet am 5. April 2017 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch von Albert Scheffold unter 07392 7006836 sowie online unter <link http: www.info-cidp.de>www.info-cidp.de.

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm