Biberach

Dr. Uwe Gretscher würdigt Energie und Engagement der langjährigen Pflegedienstleitung

Maria Grab verabschiedet sich von der Sana Klinik Riedlingen

Die Pflegedienstleitung Maria Grab verabschiedet sich zum Monatsende von der Sana Klinik Riedlingen. Das hat die langjährige Pflegedienstleitung heute mitgeteilt. Damit endet eine konstruktive Übergangsphase, in der Frau Grab den beiden weiteren Pflegedienstleitungen Ksenija Gajski und Stefan Ries zur Seite gestanden und gemeinsam die pflegerische Verantwortung getragen hat. Ab November übernehmen beide die alleinige Pflegedienstleitung der Sana Kliniken Landkreis Biberach.

Dr. Uwe Gretscher würdigte die erfolgreiche Arbeit von Maria Grab. „Wir haben in den vergangenen Monaten kollegial und konstruktiv zusammen gearbeitet. Es ist offenkundig, welche Verdienste sie sich um die Sana Klinik Riedlingen erworben und mit welchem Engagement sie in den vergangenen Jahren das Haus begleitet hat – immer mit dem klaren Ziel, unter den schwierigen Bedingungen das Bestmögliche für Patienten und Mitarbeiter zu erreichen. Sie kann mit Stolz auf diese Leistung zurückblicken.“ sagte Dr. Gretscher im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sana Kliniken Landkreis Biberach. Den Pflegedienstleitungen Ksenija Gajski und Stefan Ries wünschte er viel Erfolg in ihrem erweiterten Aufgabenbereich.

Maria Grab war seit 1990 Pflegedienstleitung in Riedlingen. Zuvor hat sie in der Klinik in Laupheim als Kinderkrankenschwester gearbeitet und von 1985 bis 1990 war sie Pflegedienstleitung in der Klinik in Bad Schussenried.

Pressekontakt:
Carola Thäsler