Biberach

Geburtsinformationsabend mit Kreißsaalbesichtigung

Geburtszentrum Biberach

Die Hebammen und Ärzte des Geburtszentrums im  Sana Klinikum Biberach sowie die Kinderärzte aus Biberach laden am Donnerstag, den 27. April 2017 zum nächsten Geburtsinformationsabend ein. Dabei werden unter anderem das Geburtshilfe-Konzept des Biberacher Geburtszentrums vorgestellt und Fragen rund um die Themen Geburt und Kind beantwortet. Im Anschluss haben Interessierte die Möglichkeit, das Geburtszentrum mit den Kreißsälen zu besichtigen. Die Veranstaltung findet um 19.30 Uhr im Saal des Sana Klinikums Biberach statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zum Geburtszentrum Biberach sowie zur Veranstaltung erhalten Sie <link https: www.kliniken-bc.de leistungsspektrum sana-klinikum-biberach frauenklinik-mit-gynaekologie-brustzentrum-und-geburtszentrum geburtszentrum.html _top external-link external link in current>online sowie telefonisch unter 07351 55-1255.

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm