Biberach

Monatliches Treffen im Sana Klinikum Biberach

Frauenselbsthilfe nach Krebs

Eine Krebserkrankung verändert den Alltag, die Familie, den Freundes- und Bekanntenkreis. Der Austausch mit anderen Betroffenen kann im Umgang mit diesen veränderten Lebensumständen hilfreich sein. Die Mitglieder der Frauenselbsthilfe nach Krebs e. V., Gruppe Biberach, kennen die Sorgen, Ängste und Fragen, mit denen Betroffene konfrontiert sind beziehungsweise werden. Die Gruppe unterstützt sich darin, eigene Ressourcen zu erkennen und zu nutzen und bietet darüber hinaus Hilfestellung und Orientierung zur Selbsthilfe. Die Leiterin der Selbsthilfegruppe, Fachärztin und Psychoonkologin Helga Fischer, lädt alle Betroffenen am Montag, den 24. Juni 2019, zu einem Ausflug in das Parksanatorium Aulendorf, Fachklinik für Onkologische Rehabilitation, ein. Abfahrt ist um 14.00 Uhr am Liebherr Parkplatz.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 07305 5755 sowie online unter www.frauenselbsthilfe.de.

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm