Biberach

Eine ganz besondere Bescherung im Sana Klinikum Biberach

Die Weihnachtsbabys 2017

Es war viel los im <link https: www.kliniken-bc.de leistungsspektrum sana-klinikum-biberach frauenklinik-mit-gynaekologie-brustzentrum-und-geburtszentrum geburtszentrum.html external link in new>Geburtszentrum des Sana Klinikums Biberach: Insgesamt 6 Babys sind während der Weihnachtsfeiertage auf die Welt gekommen. Emil, Lotte, Johann, Jannis, Lamja, David – so heißen die ganz besonderen Weihnachtsbescherungen in diesem Jahr.

Allein an Heiligabend erblickten drei Babys das Licht der Welt – ein Mädchen und zwei Jungen. Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden ein Mädchen und ein Junge und am 26. Dezember ein weiterer Junge geboren. Das größte Weihnachtsbaby maß 56 Zentimeter und brachte 4070 Gramm auf die Waage. „Wir freuen uns, dass alle Kinder und ihre Mütter wohlauf sind. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich wohl kaum vorstellen“, so Chefarzt Dr. Steffen Fritz. „Nach diesem besonderen Start ins Leben wünschen wir unseren Weihnachtsbabys und ihren Familien nun weiterhin alles Gute“, ergänzt die Leitende Hebamme Hildegard Mauz.

Der nächste <link https: www.kliniken-bc.de leistungsspektrum sana-klinikum-biberach frauenklinik-mit-gynaekologie-brustzentrum-und-geburtszentrum geburtszentrum geburtsinformationsabend-elternschule.html external link in new>Geburtsinformationsabend mit Kreißsaalbesichtigung findet am Donnerstag, den 25. Januar statt. Individuelle Führungen, Hebammensprechstunden sowie die Sana Elternschule geben außerdem regelmäßig Einblick in die Arbeit des Biberacher Geburtszentrums. Weitere Informationen sind telefonisch unter 07351 55-1255 erhältlich.

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm