Biberach

Geburtsinformationsabend mit Kreißsaalbesichtigung

Das Geburtszentrum Biberach stellt sich vor

Die Hebammen und Ärzte des Geburtszentrums im Sana Klinikum Biberach sowie die Kinderärzte aus Biberach laden am Donnerstag, den 27. Juni 2019 zum nächsten Geburtsinformationsabend ein. Dabei werden unter anderem das Geburtshilfekonzept des Biberacher Geburtszentrums vorgestellt und der chefärztliche Leiter der Geburtshilfe, Privatdozent Dr. Dominic Varga, steht für Fragen rund um die Themen Geburt und Kind zur Verfügung. Im Anschluss haben Interessierte die Möglichkeit, das Geburtszentrum mit den Kreißsälen zu besichtigen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und findet im Saal 1/2 des Sana Klinikums Biberach statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Erstmalig werden in diesem Jahr außerdem Geburtsinformationsabende in der Klinik Riedlingen (19.09.) und der Klinik in Laupheim (31.10.) angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie elefonisch unter 07351 55-1255 sowie online unter www.kliniken-bc.de.

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm