Biberach

Sterben können, dürfen, wollen – Selbstbestimmung am Lebensende.

16. Palliativ- und Hospiztag

Die <link http: www.kliniken-bc.de _blank external-link-new-window external link in new>Sana Kliniken Landkreis Biberach, die <link http: www.cv-biberach.caritas.de _blank external-link-new-window external link in new>Caritas Region Biberach-Saulgau sowie der <link https: www.foerderverein-hospiz-bc.de _blank external-link-new-window external link in new>Förderverein Hospiz Landkreis Biberach e.V. laden am 3. März 2018 zum 16. Palliativ- und Hospiztag in das Sana Klinikum Biberach ein.

Unter dem Motto "Sterben können, dürfen, wollen - Selbstbestimmung am Lebensende" findet die Veranstaltung von 9.00 bis 13.00 Uhr im Saal 1/2 des Sana Klinikums Biberach statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Mitarbeiter aus Pflegeeinrichtungen, Sozial- und Beratungsdiensten sowie an Mitarbeiter in Hospizdiensten. Mitglieder aus Selbsthilfegruppen sowie Ärzte, Seelsorger und Psychologen sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Um Anmeldung bis zum 1. März 2018 per E-Mail an <link mail window for sending>slb-fortbildung@sana.de wird gebeten. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 07351 55-3058 sowie unter <link mail window for sending>slb-fortbildung@sana.de

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm