Neue D-Arzt-Sprechstunde im MVZ „RosDOC“

Dr. med. Heiko Michelsen, Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie und D-Arzt

Dr. med. Heiko Michelsen, Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und spezielle Unfallchirurgie und D-Arzt freut sich über die D-Arzt-Zulassung seit dem 1. April: „Es ist super dass wir als Praxis nun auch die D-Arzt-Zulassung besitzen. Wir erweitern damit unser Behandlungsangebot für die Patienten.“

In der Praxis von Dr. Michelsen wurden bisher Patienten mit allgemeinchirurgischen, unfallchirurgischen, aber auch orthopädischen Problemen aller Art behandelt. „Nun können wir auch Arbeits-, Wege- und Schulunfälle behandeln.“ führt Dr. Michelsen aus.

Kleine chirurgische Eingriffe werden in Lokalanästhesie auch in der Praxis durchgeführt. Größere Operationen können in Zusammenarbeit mit dem Sana Krankenhaus Bad Doberan erfolgen. Dr. Michelsen war dort über 20 Jahre als Arzt tätig, die letzten 15 Jahre davon als Leitender Oberarzt in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie. Wenn er nicht in der Praxis oder im Krankenhaus tätig ist, geht Dr. Michelsen seinen Hobbies nach, er treibt gern Sport, fährt Rad und Ski, wandert und bereist die Welt, oft auch mit dem Motorrad.

Die Liebe zur Medizin teilt Dr. Michelsen mit seiner Frau, sie ist ebenfalls Ärztin, arbeitet als Anästhesistin am Sana Krankenhaus in Bad Doberan. Sie beide leben in Bad Doberan und haben vier erwachsene Töchter. Die Älteste tritt in die Fußstapfen der Eltern, hat gerade ihre Facharztprüfung für Innere Medizin erfolgreich bestanden.

Die Praxis für Chirurgie, Unfallchirurgie und D-Arzt von Dr. med. Heiko Michelsen befindet sich im MVZ „RosDOC“ in der Albrecht-Tischbein-Straße 46, 18109 Rostock. Weitere Informationen finden Sie unter www.sana.de/bad-doberan.

Pressekontakt:
Andrea Hoffmann | Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Tel. 03841 33-1196 | Mail andrea.hoffmann@sana.de
Sana Krankenhaus Bad Doberan GmbH
Am Waldrand 1 | 18209 Hohenfelde
www.sana.de/bad-doberan